Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Die Welt der Aufnahmen hinsichtlich Foto und Film ist durch die zurückliegende technische Entwicklung sehr breit aufgestellt worden im Sinne der Möglichkeiten. Besonders Filmkameras genießen dabei hohe Aufmerksamkeit, da aufgrund ihrer technischen Eigenschaften zugleich eine Chance und Möglichkeit besteht gute Aufnahmen für besondere Filme und Effekte zu machen. Qualität, Features und Design müssen dabei perfekt zusammenspielen und genau dies macht die Blackmagic Design Cinema Camera EF so interessant.

Die technischen Eigenschaften der Kamera

Die 2.5K Blackmagic Design Cinema Camera EF besitzt eine Menge sehr guter Gründe in sich, weshalb der Blick in Richtung dieser Filmkamera gehen und sich richten sollte. Zunächst einmal handelt es sich um eine 2,5K Sensor, welcher integriert ist und auf diese Weise hervorragende Bilder ermöglicht. Im Zusammenspiel mit möglichen 13 unterschiedlichen Einstellungen des Zooms kann die 2.5K Blackmagic Design Cinema Camera EF eine Bildaufnahme bieten, welche besonders hochwertig ist und somit höchsten Filmgenuss in Sachen Qualität möglich macht. Doch dies ist nicht alles, denn immerhin bietet die die 2.5K Blackmagic Design Cinema Camera EF auch einen integrierten SSD Recorder, welcher das vorhandene und aufzunehmende Filmmaterial sehr schnell speichert und hiermit dafür sorgt, dass keinerlei Datenverluste den Eindruck am Bild stören oder gar entwerten könnten. Ein weiteres Highlight beim Kauf dieser Filmkamera hinsichtlich der vorhandenen Ausstattung und den technischen Eigenschaften ist sicherlich auch das bereits vorhandene Davinci Resolve Option.

Die Anwendung der Kamera

Neben der technischen Ausstattung versteht es die Blackmagic Design Cinema Camera jedoch auch einmal in Sachen Handling. Obgleich hochmoderne Technik verbaut und eingesetzt wird gilt es die sehr angenehme und einfache Bedienung hervorzuheben, welche schnellen Zugang zum Produkt schafft und selbstverständlich ebenfalls für ein gutes Gefühl beim Einsatz sorgt. Die vielen Optionen der Einstellung sind damit im Übrigen auch kein schweres Unterfangen, denn die einzelnen Menüs lassen sich gut bedienen und somit die Einstellung leicht treffen. Hierzu hilft auch das große integrierte Display, welches ohne Frage doch sehr stark zum sehr hohen und hochwertigen Bedienkomfort beiträgt.

Alles in Allem überzeugt die Blackmagic Design Cinema Camera in allen Punkten. Zudem sieht dieses hochmoderne Gerät noch bestens aus, was ohne Frage ein weiteres Plus bei diesem Gerät entsprechend darstellt und ist. 




Wählen : 1 vote Kategorie : Shopping

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •