Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blackberry ohne Server

News von 5555-rgnf 3081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Allerseits, ich habe einen User der mit einen privaten Laptop und Blackberry auch an die Firmenmails und den Kalender möchte. Die Firma nutzt derzeit Miet-Postfächer (pop/imap) hat also weder einen eigenen Exchange noch einen Blackberry-Server. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung von Blackberry. Mein Ansatz für eine einfache Lösung war es jetzt das eine Postfach auf einen hosted-Exchange-Account upzugraden und das dann eben u.a. mit dem Blackberry (BlackBerry Curve 8900) zu nutzen. Alle anderen User in dem Laden sind Computerlegastheniker, würden die volle ... 4 Kommentare, 158 mal gelesen.
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •