Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Blackberry ohne Server

News von 5555-rgnf 2157 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Allerseits, ich habe einen User der mit einen privaten Laptop und Blackberry auch an die Firmenmails und den Kalender möchte. Die Firma nutzt derzeit Miet-Postfächer (pop/imap) hat also weder einen eigenen Exchange noch einen Blackberry-Server. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung von Blackberry. Mein Ansatz für eine einfache Lösung war es jetzt das eine Postfach auf einen hosted-Exchange-Account upzugraden und das dann eben u.a. mit dem Blackberry (BlackBerry Curve 8900) zu nutzen. Alle anderen User in dem Laden sind Computerlegastheniker, würden die volle ... 4 Kommentare, 158 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •