Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wunderschönen guten Morgen! Ich hab da mal ein Problem beim inplace-Upgrade vom BES 4.0.7 auf die 5.0.x(1 oder 2) Also als Datenbank ist noch die MSDE mit drauf, aber ist wohl die, die bei der Erstinstallation des BES mitgeliefert wurde, also kein explizites MSI-Paket. OS ist Win2003 Also ich lade mir die Setup-Files runter, entpack das alles ganz brav und doppelklicke auf setup.exe wie in der wunderschönen Anleitung von der Terrorkom beschrieben. Ich kann den Lizenzvertrag akzeptieren und im nächsten Fenster kann man die Datenbankpfade angeben, die findet er aber automatisch. ... 1 Kommentar, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •