Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie bringt Jungen zur Welt

News von LatestNews 1569 Tage zuvor (Redaktion)
Die Sängerin der Black-Eyed-Peas, Fergie Duhamel, hat einen Jungen zur Welt gebracht. Wie ein Sprecher der 38-Jährigen dem US-Nachrichtensender CNN bestätigte, kam das Baby am Donnerstag in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Das Kind wurde per Kaiserschnitt geboren, Mutter und Baby seien wohlauf.

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel haben dem Kind den Namen Axl Jack gegeben. "Das ist ein traditioneller Name, der uns beiden sehr gut gefällt und wir finden auch, dass er gut zu dem Kind passt", sagte der Kindsvater dem Magazin "People". Axl Jack ist das erste Kind des Paares. Die erfolgreiche Sängerin, die zuletzt auch vermehrt Soloprojekte ohne ihre Band realisierte und der Schauspieler sind seit dem Jahr 2009 verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •