Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Optionen, ein Wort dass jedem der oder jeder die, sich mit Investitionen an der Börse beschäftigt hat, oftmals, kalte Schauer über den Rücken laufen ließ, seltener, auch Glücksgefühle oder Schmetterlinge im Bauch ausgelöst hat.

Auf jedem Fall, kein Stoff für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene die nicht genug an Kompetenz beweisen könnten, hatten extrem selten Erfolg auf diesem Gebiet.
Zu kompliziert das Know-how, zu aufwendig die Beobachtung und die Kontrolle, die von dem erfolgreichen Handel mit Optionen, verlangt wird.

Dass Optionen aber, dennoch für das atemberaubende Vermögenswachstum der erfolgreichsten Börsenspekulanten der Welt, verantwortlich sind, gehört aber auch zur Wahrheit. Aber, wie haben sie es geschafft?

Jede(r) der einmal versucht hat, weißt, dass das keine einfache Sache ist. Das Lernen schwieriger Konzepten, das simulieren und üben komplizierter Strategien, das Konstruieren aufwendiger Kombinationen von Optionen und das extrem teuren Lehrgeld, dass um Überhaupt einen Einstieg zu erlauben notwendig sind, hat die großen Masse der Anleger, von dieser Art der Spekulation ferngehalten.

Dass hat sich nun grundlegen geändert. Auf Handel mit binären Optionen , wird eine neue Art der Optionenhandels vorgestellt,Handel mit binären Optionen, eine Art, die dieses Gewinninstrument, auch dem normalen Anleger zugänglich macht.
Es geht um eine wesentlich attraktivere Form der Option, die sogenannte Binär Option. 
In der deutschen Netzcommunity, gibt es kaum eine bessere Informationsquelle bezüglich dieses recht verständliches Derivates
Besonders unter dem Quick Guide Link, auf der Startseite, findet man die besten Erklärungen, und es bedarf eine minimale Sachkenntnis, der mit der Börse verwandten Begriffen, um die Funktion und Handel von Digital Optionen, wie diese neue Spekulationsform auch genannt wird, nachzuvollziehen und den Handel mit binären Optionen tatsächlich durchführen zu können.

Viel wäre dem Inhalt der oben genannten Homepage nicht hinzuzufügen, denn die Autoren der Seite, haben keinen Aspekt der einem interessierten Anleger oder einer interessierten Anlegerin nützlich sein könnte vernachlässigt, der einer lückenlose Aufklärung, beziehungsweise eines reibungslosen Handel mit binären Optionen erlaubt.

Die Kenner der klassischen Optionen sind besonders eingeladen, sich diese neue Form der von Kurzem dem Publikum eröffnete Möglichkeit, anzuschauen. 

Während sich neue Anleger relativ schnell zu Recht finden werden, sind Anleger der alten Optionengeneration derart vorbelastet, durch die Kompliziertheit der üblichen Optionen, dass sie auf Anhieb es schwer zu glauben werden dass der Handel mit binären Optionen, so leicht zu beherrschen ist. Sie werden sich womöglich, von den Götter der Börse unrecht behandelt fühlen. So viel vergeudete Zeit, so viele verpasste Gelegenheiten. Wo war der Handel mit binären Optionen in all diesen Jahren als wir uns durch den Dschungel des Optionenhandels durch gekämpft haben?

Wer sich schon einmal den Kopf, mit den statistischen Maßen der alten Optionen zerbrochen hat, weiß wovon ich rede. Die Griechen, wie diese Maße genannt wurden nämlich die Parameter Delta, Gamma, Vega, Theta und Rho, die Schwankungen der Derivaten in Bezug auf Basiswert, Laufzeit und Zinssatz messen sollten gehören der Vergangenheit an.
Nicht umsonst wird man auf der Binoption.de , diese Termini nicht finden.
Die Seite, bietet mehr als nur ein ABC des Optionenhandels, und beweist ein hoher Grad an Professionalität, so dass der Anfänger, sich auf die Seriosität der erläuterten Begriffe, voll verlassen kann.

Basiswert, Call-Option, Put-Option, Verfallsdatum, Im Geld und Aus dem Geld, sind die wichtigsten, unveränderten Begriffe, die sowohl Beschreiben als auch schon einen Einblick in die Handelsmöglichkeiten gestatten.
Auch einen Vergleich der 11 besten Brokern, im deutschen und europäischen Raum,die Handel mit binären Optionen anbieten wird dargestellt.
Alles in allem eine super Sache, die den Handel mit Assets unehimlich bereichert und bestimmt auch den einen oder die eine geschickten Anleger(in). 




Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •