Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bin-Laden-Sohn bezweifelt Tod seines Vaters und droht den USA mit Klage

News von LatestNews 2032 Tage zuvor (Redaktion)
Omar Bin Laden, einer der Söhne des getöteten Terroristenführers Osama Bin Laden, glaubt nicht an den Tod seines Vaters. Dessen ungeachtet setzte der 30-Jährige Medienberichten zufolge den USA ein Ultimatum und drohte mit einer Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, sollten die Todesumstände Bin Ladens nicht geklärt werden. Man stehe in Kontakt zu einer Gruppe namhafter britischer und internationaler Anwälte und sei in der Lage, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, hieß es.

Ferner kritisiert Omar Bin Laden den Umgang der Spezialkräfte mit den Frauen, die sich in dem Anwesen in Abbottabad aufgehalten haben sollen. Der Umgang mit ihnen sei unwürdig gewesen, so der 30-Jährige. Osama Bin Laden war Anfang vergangener Woche bei einem Feuergefecht in der pakistanischen Stadt Abbottabad von US-Eliteeinheiten getötet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •