Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bilder gehen nach einer gewissen Zeit kaputt

News von schumirene 2093 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe auf einem Laptop ein Problem, dass Fotos nach einer gewissen Zeit ohne erkennbaren Grund kaputt gehen. Die Fotos sind noch erkennbar, aber mit im Foto, mal senkrecht mal waagerecht, sind die Fotos dann auf einmal verschoben. Wie zerschnitten und schief zusammengeklebt. Die Farbe ist dann meist auch nicht mehr richtig. Auf der Speicherkarte der Kamera sind die Fotos allerdings noch richtig. Nach dem überspielen auch noch. Ich habe bereits die Festplatte ausgetauscht und mit Memtest den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüft. Hat jemand eien Idee, wie der Fehler zustande ... 3 Kommentare, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •