Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild.de": Wiese verlässt Werder Bremen zum Ende der Saison

News von LatestNews 1816 Tage zuvor (Redaktion)
Torhüter Tim Wiese wird nach Informationen von "bild.de" den Bundesligisten Werder Bremen zum Ende der Saison verlassen. Der 30-Jährige habe laut dem Bericht seine Entscheidung am Mittwoch Werder-Coach Thomas Schaaf mitgeteilt. Der Keeper suche laut "bild.de" eine neue sportliche Herausforderung und wolle noch einmal in der Champions League spielen.

Dem Rheinländer sollen Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen. Wiese kam im Jahr 2005 ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Bremen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •