Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild.de": Sicherheitsalarm am Flughafen Düsseldorf

News von LatestNews 1696 Tage zuvor (Redaktion)

Sicherheitskontrolle am Flughafen
© über dts Nachrichtenagentur
Am Flughafen Düsseldorf hat es nach Informationen von "bild.de" am Donnerstag gegen 13:20 Uhr einen Sicherheitsalarm gegeben. Der Flugsteig B sei geräumt worden, mehr als 300 Personen waren betroffen. Ein Sprecher der Bundespolizei sagte der Webseite: "Eine Sicherheitstür stand aus ungeklärten Gründen offen. Deshalb mussten wir routinemäßig alle Personen im Sicherheitsbereich hinausbitten."

Laut Bundespolizei wurde der Bereich daraufhin auf verdächtige Gegenstände abgesucht, gefunden wurde aber nichts. Alle Fluggäste mussten danach noch einmal kontrolliert werden. Warum die Tür offen stand, ist noch unklar und soll nun untersucht werden. Nach dem Vorfall kam es zu Verspätungen auf einigen Flügen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •