Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild": Steinbrück schreibt für SPD neues Papier zur Eurokrise

News von LatestNews 1869 Tage zuvor (Redaktion)

Peer Steinbrück
© dts Nachrichtenagentur
Der frühere Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) arbeitet offenbar weiter daran, nächster SPD-Kanzlerkandidat zu werden und hat nach Informationen von "Bild am Sonntag" ein neues Papier zur Eurokrise geschrieben. Bei einer Diskussion mit SPD-Abgeordneten aus Bayern und Niedersachsen in dieser Woche habe der mögliche SPD-Kanzlerkandidat von seinem Konzept berichtet. Noch werde das Steinbrück-Papier, das er zunächst nur an SPD-Chef Sigmar Gabriel und den Fraktionsvorsitzenden Frank-Walter Steinmeier übergeben hat, aber unter Verschluss gehalten.

Steinbrück solle über seine Vorschläge zur Finanzkrise demnächst beim Seeheimer-Kreis, einem Zusammenschluss von konservativen SPD-Abgeordneten, reden. Der Seeheimer-Sprecher Garrelt Duin zu "Bild am Sonntag": "Noch in diesem Jahr kommt Steinbrück auch zu uns und stellt sein Konzept vor. Steinbrück beweist, dass er in der Krise führen kann."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •