Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild": Rummenigge bleibt Bayern-Boss bis 2016

News von LatestNews 1393 Tage zuvor (Redaktion)
Karl-Heinz Rummenigge bleibt einem Medienbericht zufolge bis zum Jahr 2016 Vorstandsvorsitzender des FC Bayer München. Wie die Onlineausgabe der "Bild-Zeitung" am Montagabend berichtet, ist der Vertrag des 57-Jährigen um drei Jahre verlängert worden. Der neunköpfige Aufsichtsrat habe auf seiner Sitzung in München der Verlängerung zugestimmt.

Rummenigges Vertrag wäre Ende 2013 ausgelaufen. Seit 2002 hat er das Amt als Chef des Vorstandes inne. Vorher war er Vizepräsident der Bayern. Der Aufsichtsrat hatte am Montag bereits mitgeteilt, dass Uli Hoeneß vorerst Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG bleibt. Hoeneß hatte zuvor selbst angeboten, das Amt ruhen zu lassen, bis die zuständigen Behörden über die strafbefreiende Wirkung seiner Selbstanzeige entschieden haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •