Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bild: Kauder kritisiert Maas für Stopp der Vorratsdatenspeicherung

News von LatestNews 1055 Tage zuvor (Redaktion)

Volker Kauder
© über dts Nachrichtenagentur
Als "nicht in Ordnung" hat Unions-Fraktionschef Volker Kauder (CDU) den Plan von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) kritisiert, das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung vorläufig auf Eis zu legen. "Als Fraktionsvorsitzender erwarte ich, dass uns im Parlament Vorhaben der Minister rechtzeitig mitgeteilt werden, zumal, wenn sie nicht mit dem Verlauf und Ergebnis der Koalitionsgespräche übereinstimmen", sagte Kauder in einem Interview mit der Zeitung "Bild". Maas hatte erklärt, mit dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung solange zu warten, bis ein Urteil der Europäischen Gerichtshofes dazu vorliegt.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •