Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild": BVB verpflichtet Kevin de Bruyne für fünf Jahre

News von LatestNews 1534 Tage zuvor (Redaktion)

Fans von Borussia Dortmund
© über dts Nachrichtenagentur
Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin de Bruyne auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte der "Bild-Zeitung" zufolge aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister sei, dass Dortmund sich noch mit Chelsea über die Ablösesumme (rund 15 Millionen Euro) verständigen müsse.

Borussia-Manager Michael Zorc wollte die Einigung mit dem Spieler am Montagabend gegenüber der Zeitung weder bestätigen noch dementieren. De Bruyne war im Sommer 2012 auf Leihbasis von Chelsea London an die Weser gewechselt, schoss in dieser Saison acht Tore für Werder und bereitete neun weitere vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •