Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild": Bayern will Frankfurts Mittelfeldspieler Rode

News von LatestNews 1629 Tage zuvor (Redaktion)
Rekordmeister FC Bayern München ist einem Zeitungsbericht zufolge nach der Verpflichtung des Mainzer Innenverteidigers Jan Kirchhoff auch am Frankfurter Mittelfeldspieler Sebastian Rode interessiert. Wie die "Bild-Zeitung" meldet, sei sich FCB-Sportdirektor Matthias Sammer mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß darüber einig, die Bemühungen um den 22-Jährigen zu intensivieren. Sammer hatte erst kürzlich erklärt, dass der Fokus des FC Bayern bei Verpflichtungen auf Deutschland liegen werde.

Der defensive Mittelfeldspieler Rode hat bei Eintracht Frankfurt allerdings noch einen Vertrag bis 2014. "Er ist so wichtig, dass jedes noch so hohe Angebot in keinem Verhältnis steht zu dem wirtschaftlichen Risiko, wenn wir ein zweites Mal absteigen würden. Und deswegen geht er 2014 gegebenenfalls ablösefrei", erklärte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •