Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Bild": Badstuber verlängert beim FC Bayern bis 2017

News von LatestNews 1661 Tage zuvor (Redaktion)
Der derzeit am Kreuzband verletzte Abwehrspieler Holger Badstuber wird nach Informationen der "Bild-Zeitung" seinen Vertrag beim FC Bayern München bis zum 30. Juni 2017 verlängern. Der Nationalspieler wolle den neuen Kontrakt bereits in dieser Woche unterschreiben. Badstuber hatte sich am 1. Dezember in der Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund das Kreuzband gerissen.

Im Januar 2013 äußerte sich Trainer Jupp Heynckes, dass Badstuber eventuell noch in den letzten Spielen der aktuellen Saison eingesetzt werden kann. "Ich denke, dass er in den letzten Spielen wieder dabei sein wird. Das habe ich ihm versprochen", sagte Heynckes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •