Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bikini-Fotos motivieren Eva Mendes zum Schlank sein

News von LatestNews 2180 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin und Model Eva Mendes wird durch Unterwäsche- und Bikini-Fotos zum Schlank sein motiviert. "In meinem Job mache ich oft Fotos in Unterwäsche oder Bikinis. Das ist es, was mich dazu motiviert die Schokoladenkekse beiseite zu legen", sagte Mendes dem Magazin "In Style".

Für diese Fotoshootings müsse ihr Körper in einem "Top-Zustand" sein. "Bis zu meinem 20. Lebensjahr musste ich nie darauf achten, was ich esse. Doch dann fing ich irgendwann an, mich nicht mehr wohl zu fühlen", so die Schauspielerin weiter. Heute achte die 37-Jährige auf ihr Essverhalten, trinke drei Liter Wasser am Tag und mache regelmäßig Sport. "Ich mache heute all das, was ich als Kind nie machen wollte", verriet Mendes.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •