Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff: WM-Triumph 2014 "fast ein Ding der Unmöglichkeit"

News von LatestNews 1703 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
DFB-Teammanager Oliver Bierhoff rechnet sich für die deutsche Nationalmannschaft kaum Chancen auf einen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien im Jahr 2014 aus: "Es ist für uns fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Turnier zu gewinnen", sagte Bierhoff. Südamerikanische Mannschaften seien auf dem eigenen Kontinent "meist voraus", wie die bisherigen Turniere ohne einen Titelgewinner aus Europa gezeigt hätten, begründete der Teammanager der DFB-Elf seinen Pessimismus. Zugleich erläuterte Bierhoff die Schwierigkeit, ein geeignetes Quartier für die Nationalmannschaft in Brasilien zu finden.

"Wir haben keine Planungssicherheit, weil wir nicht wissen, in welcher Gruppe wir spielen werden." Die Gruppen-Auslosung findet erst am 6. Dezember 2013 statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •