Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff will Entscheidung über Vertragsverlängerung vor WM

News von LatestNews 1282 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
Der Teammanager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, will vor der WM 2014 eine Entscheidung über die Verlängerung seines Vertrages treffen. "Ich könnte auch ohne Vertragsverlängerung in die WM gehen. Aber der DFB muss planen, also wird es vorher eine Entscheidung geben", sagte er der "Welt".

Bierhoff, der seit 2004 beim DFB tätig ist, macht keinen Hehl aus dem Reiz einer neuen Aufgabe: "Ich hinterfrage mich ständig. Ich schätze Kontinuität und freue mich, wenn ich sehe, wie sich die Dinge bei der Nationalmannschaft in der Zeit meiner Tätigkeit entwickelt haben. Andererseits reizt mich immer auch das Neue, und es stellen sich die Fragen: Habe ich noch etwas zu geben? Brauche ich einen neuen Anreiz und muss mal wieder raus aus der Komfortzone des Gewohnten? Da schwanke ich derzeit, das gebe ich offen zu", so der DFB-Teammanager. Konkrete Gespräche führe er derzeit aber nicht, betonte Bierhoff.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •