Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff von Hoeneß-Kritik enttäuscht

News von LatestNews 1522 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
DFB-Manager Oliver Bierhoff hat sich nach der Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Führungsstil von Bundestrainer Joachim Löw enttäuscht gezeigt. "Ich persönlich finde es nicht gut, wenn wir Verantwortlichen im Fußball uns persönlich bewerten. Wir haben uns auch nicht über die Bayern ausgelassen", erklärte Bierhoff auf einer DFB-Pressekonferenz am Dienstag.

Der Bayern-Präsident habe sich zuletzt "zu vielen Themen geäußert. Weißrussland, Ukraine, da darf auch die Nationalelf nicht fehlen. Ich nehme das jetzt mal als gut gemeinten Rat an", so Bierhoff weiter, der nicht überdies daran glaubt, dass die Kritik von Hoeneß die DFB-Elf durcheinander bringen werde. "Wir wissen, wie Uli Hoeneß ist, dass er es gut meint", betonte der frühere Nationalspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •