Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff: Löw und ich brauchen keine Job-Garantie

News von LatestNews 1673 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
Nationalteam-Manager Oliver Bierhoff (45) hat betont, dass sowohl er als auch Nationaltrainer Jogi Löw nicht zwangsläufige eine "Job-Garantie" vom DFB benötigten. "Wir sind 2010 ohne Vertrag in die WM gegangen. Ich kann da auch für Jogi sprechen: Wir brauchen keine Garantie. Wir wissen aber, dass eine ungeklärte Vertragssituation zur Unruhe führen kann", so Bierhoff gegenüber der "Bild-Zeitung" (Samstagsausgabe).

Sobald wir die WM-Qualifikation geschafft sei, würden sich Löw und er aber mit DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Generalsekretär Helmut Sandrock "an einen Tisch setzen". Die Verträge von Oliver Bierhoff und Bundestrainer Jogi Löw laufen nach der WM 2014 aus. Bislang sind sie noch nicht verlängert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •