Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff kann den vielen Absagen etwas abgewinnen

News von LatestNews 1803 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
Teammanager Oliver Bierhoff kann den vielen verletzungsbedingten Absagen auch etwas Positives abgewinnen: "Für die Trainer ist es auch eine gute Möglichkeit, den ein oder anderen Spieler vor Ort zu sehen, zu beobachten und zu testen", sagte Bierhoff am Mittag vor Journalisten in Amsterdam. Es freue ihn in diesem Zusammenhang, "dass man Spieler von der U 21 hochzieht. Das zeigt, dass die Trainer sich austauschen und dass die U 21 einen guten Stellenwert hat".

René Adler zeigte sich unterdessen erfreut, nach zweijähriger Abstinenz wieder in den Kreis der Nationalmannschaft zurückzukehren: "Es macht mich stolz, dass ich wieder dabei sein darf. Es hat mich schon überrascht, denn in der Reha habe ich keinen Gedanken daran verschwendet. Ich versuche das in aller erster Linie zu genießen, aber auch mit guter Leistung dazu beizutragen, dass es für die Nationalmannschaft positiv weitergeht". Die Nationalelf tritt am Mittwoch in einem Freundschaftsspiel gegen die Niederlande an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •