Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bierhoff: Großer Respekt vor Österreich

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
Der Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, hat großen Respekt vor der Auswahl Österreichs, auf die die DFB-Elf in der WM-Qualifikation am kommenden Freitag in München trifft. "Die Österreicher sind unheimlich motiviert, uns ein Bein stellen zu wollen. Wir haben großen Respekt", sagte Bierhoff am Dienstag.

Die Spiele gegen Österreich seien immer emotional, so der Manager der deutschen Nationalmannschaft weiter. "Sie haben sich mit einem guten Trainer weiterentwickelt und zehn Spieler im Kader, die in der Bundesliga spielen. Wir sind gewarnt, wollen jedoch vor heimischem Publikum zeigen, dass Österreich keine realistische Chance gegen uns hat." Das Spiel gegen die österreichische Auswahl findet am Freitagabend statt und wird live im ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •