Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Biden sagt Ukraine politische und wirtschaftliche Hilfe der USA zu

News von LatestNews 960 Tage zuvor (Redaktion)

Joe Biden
© über dts Nachrichtenagentur
US-Vizepräsident Joe Biden hat der Übergangsregierung der Ukraine politische und wirtschaftliche Unterstützung zugesagt. Die US-Regierung stehe angesichts der "erniedrigenden Drohungen" an der Seite der Ukraine, sagte Biden bei seinem Besuch in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Dort traf sich der US-Vizepräsident unter anderem mit Übergangspräsident Alexander Turtschinow sowie Interims-Regierungschef Arseni Jazenjuk und betonte, dass die Ukraine das "Krebsgeschwür der Korruption" bekämpfen müsse.

Zudem bezeichnete Biden die für Ende Mai geplanten Präsidentschaftswahlen als wichtigste Abstimmung in der Geschichte der ehemaligen Sowjetrepublik. Die Wahlen gelten wegen des Konflikts in der Ost-Ukraine als gefährdet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •