Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Biathlon-WM: Carl Johan Bergman verzichtet auf Start wegen Geburt seiner Tochter

News von LatestNews 1733 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schwede Carl Johan Bergman hat bei der Biathlon-WM in Ruhpolding auf seinen Start im Einzel verzichte, um pünktlich zur Geburt seiner kleinen Tochter dabei sein zu können. "Jetzt hole ich mir zu Hause mein Gold ab, und dann komme ich zurück zur Staffel, vielleicht gibt es da ja dann meine vierte Medaille", hatte der Schwede mit einem breiten Grinsen vor seiner Abreise gesagt. Doch tragischerweise verpasste der Schwede die Geburt knapp.

Nachdem Bergman in Oslo gelandet war und mit dem Auto ins Krankenhaus fuhr, lag Ehefrau Liv Kjersti bereits in den Wehen. "Im Auto - Geburt verpasst", schrieb Bergman per SMS an die Online-Ausgabe der "Stockholm Daily Dagens Nyheter". Nun ist er stolzer Vater einer kleinen Tochter. Bergman hatte im Sprint Bronze und in der Verfolgung Silber gewonnen. Am Freitag zum Staffel-Rennen will Bergman wieder zurück sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •