Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Biathlon-Weltcup: Neuner gewinnt im Biathlon-Sprint von Antholz

News von LatestNews 1786 Tage zuvor (Redaktion)
Nach ihrem ärgerlichen Fehler in Nove Mesto hat Biathletin Magdalena Neuner im Sprint von Antholz mit neun richtigen Treffern den Sprint gewonnen. "Ich wusste, dass ich heute läuferisch richtig gut drauf bin und einen Fehler kompensieren kann. Ich habe gesehen, dass Domratschewa zwei Fehler hatte, das hat mich auch ein bisschen beruhigt", sagte Neuner.

Die 24-Jährige siegte bei nur einem Fehlschuss mit einem Vorsprung von 17,5 Sekunden auf die fehlerfrei gebliebene Finnin Kaisa Mäkäräinen. Die Weißrussin Darja Domratschewa lief mit zwei Schießfehlern auf Rang drei. Sie blieb mit 30,5 Sekunden Rückstand hinter Neuner. Mit Tina Bachmann auf Rang neun kam eine zweite Deutsche in die Top Ten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •