Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beyonce Knowles tarnt sich mit "Goofy-Hut"

News von LatestNews 2032 Tage zuvor (Redaktion)

Beyoncé Knowles
© Sony/Peter Lindbergh, über dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Beyonce Knowles hat sich bei einem Besuch mit ihrem Neffen im kalifornischen Disneyland mit einem "Goofy-Hut" getarnt, um unerkannt zu bleiben. "Ich habe mir einen freien Tag mit meinem Neffen Julez im Themenpark gemacht. Es war so lustig", sagte Knowles dem Onlinemagazin Billboard.com.

Sie habe so etwas seit zehn Jahren nicht mehr gemacht. "Ich trug den größten Goofy-Hut, in der Hoffnung nicht erkannt zu werden. Er hat mein ganzes Gesicht verdeckt und hatte Schlappohren an der Seite", so die Sängerin weiter. Am Ende des Tages habe sie gemerkt, dass sie sich mit dem Hut vor den anderen Leuten zum Narren gemacht habe. "Das war eine wirklich lustige Erinnerung für mich", fügt die 29-Jährige hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •