Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beyoncé neue Werbepartnerin von Pepsi

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)

Beyoncé Knowles
© Sony/Peter Lindbergh, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue Werbepartnerin vom Getränkehersteller Pepsi. Das gab das Unternehmen am Montag in New York bekannt. Als Botschafterin der Kampagne "Live for Now" wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die ebenfalls mit dem Getränkehersteller zusammenarbeiten.

"Beyoncé verkörpert Leidenschaft, Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den `Live for Now`-Gedanken unserer Kampagne", sagte Carl Windfuhr, Marketing-Manager von PepsiCo Deutschland. "Mit ihrer Power und Ausstrahlung ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für unsere neue Musikstrategie."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •