Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beyoncé ist "moderne Feministin"

News von LatestNews 1344 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Beyoncé ist nach eigener Aussage eine "moderne Feministin" und Kämpferin für Frauenrechte auf der ganzen Welt. "Das Wort klingt ziemlich extrem. Aber ich schätze, ich bin eine moderne Feministin. Ich glaube an die Gleichberechtigung. Warum soll man sich entscheiden, was für eine Art Frau man ist", sagte sie der britischen "Vogue".

Auch wenn sich die Sängerin, die mit ihrem Ehemann Jay-Z eine einjährige Tochter hat, nicht unbedingt wohl fühle, wenn sie als Feministin bezeichnet wird, glaube sie, es sei wichtig für die Gleichberechtigung der Geschlechter zu kämpfen. Seit sie Mutter sei, habe sich zudem ihre Rolle verändert, sie sei nun viel selbstbewusster, so Beyoncé weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •