Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bettina Zimmermann will sich mit Mode austoben

News von LatestNews 1430 Tage zuvor (Redaktion)

Bettina Zimmermann
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Für Schauspielerin Bettina Zimmermann ist Mode "zum Austoben" da. "Der Kleiderschrank einer Frau sollte wie ein Spielplatz sein", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Gala". "Ich probiere viele Dinge aus, entdecke jeden Tag etwas Neues für mich."

Wichtig sei Zimmermann die Erkenntnis, dass Stil nicht vom Geld abhänge: "Es gibt mittlerweile tolle Möglichkeiten, sich mit wenig Geld richtig gut anzuziehen." Bei Männern lege die Schauspielerin grundsätzlich andere Maßstäbe an als bei Frauen: "Ein Mann muss nicht modisch angezogen sein. Viel wichtiger ist, dass er sich wohlfühlt. Ich achte eher auf Stil im Bezug auf Manieren. Dreckige Fingernägel darf ein Mann nur haben, wenn er gerade im Garten gebuddelt hat."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •