Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Betrunken von Polizei erwischt: Mann fuhr neun Jahre ohne Führerschein

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hagen ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein 49-jähriger PKW-Fahrer aufgrund seiner unsicheren Fahrweise von der Polizei angehalten worden. Wie die Ordnungshüter mitteilten, gab der Fahrer zu betrunken zu sein und fuhr danach unaufgefordert auf einen der Polizeiwache naheliegenden Parkplatz. Nachdem ihm die verdutzten Beamten folgten, rechtfertigte sich der Mann damit, dass er aufgrund der bevorstehenden Blutprobe schon einmal in die Nähe der Wache gefahren wäre.

Als die Beamten ihn um seinen Führerschein baten, gab der 49-Jährige zu seit neun Jahren keinen mehr zu besitzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •