Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Betriebsratschef: VW-Chef Winterkorn ist sein Geld wert

News von LatestNews 1386 Tage zuvor (Redaktion)

Volkswagen-Werk
© über dts Nachrichtenagentur
VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat die hohen Bezüge des Vorstandsvorsitzenden verteidigt. "Martin Winterkorn ist sein Geld wert", sagte Osterloh dem "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). Trotzdem werde Winterkorn die Begrenzung bei seinem Gehalt mittragen.

Der VW-Chef hatte im vergangenen Jahr 17 Millionen Euro verdient. An diesem Freitag tagt der VW-Aufsichtsrat. Auf der Tagesordnung steht unter anderem auch das Gehalt von Winterkorn und eine künftige Begrenzung der Vorstandsvergütung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •