Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Beth Ditto ist kein Fan von Madonna

News von LatestNews 1652 Tage zuvor (Redaktion)

Beth Ditto
© Sony / Alice Hawkins, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Sängerin Beth Ditto kann nichts mit Madonna und ihrer Musik anfangen. In einem Interview mit dem Magazin "Prinz" sagte sie auf die Frage, ob sie sich das aktuelle Album Madonnas angehört habe: "Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss. Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen."

Ditto hat nach eigenen Worten konkrete Pläne, Mutter zu werden: "Ja, ich will ein Baby. Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin - also in ein paar Jahren." Für sie sei 30 das neue 20. "Definitiv! Ich schwöre: Seit meine Freunde 30 sind, benehmen sie sich jünger als in ihren 20ern. Und auch ich gehe heute viel öfter aus."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •