Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Besucher-Client in gesicherter Zone

News von siegfried42x 2082 Tage zuvor      http://www.administrator.de
In meinem Netzwerk kommt es immer wieder vor, dass ein Besucher sein Notebook ins Firmennetz hängen will ( meinstens, um eine Datei auf seinen Notebook herzuzzeigen oder ins Internet zu gehen o.ä.). Nun bereitet mir diese Vorgangsweise schon ein bisschen Kopfzerbrechen, weil es mir unbekannt ist, was auf diesem fremden Notebook für Viren oder sonstige Dummheiten drauf sind, die dann in mein Netzwerk gelangen. Wie kann ich da eine Absicherung vornehmen? Ich danke an ein "Stück Hardware" , dass ich zwischen das fremde Notebook und mein Netz schalte ??? Was gibt es ... 3 Kommentare, 117 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •