Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe eine csv-Datei, in der leider alle Einträge nur per getrennt sind, sofern ich diese per Editor aufrufe. Dieses möchte ich gerne durch einen Seitenumbruch ersetzen, damit jeder Eintrag als eigene Zeile angezeigt wird. Wie mache ich das? Hinweis: Ich kann die Datei nicht mit Excel o.ä. aufrufen und speichern, da die Konvertierung nachts automatisch geschehen soll, damit die Datei nachts von einem anderen System weiterverarbeitet werden kann. Aufbau der Datei: Spalte1,Spalte2,Spalte3Spalte1,Spalte2,Spalte3 usw. Ich habe schonmal was programmiert, aber das funktioniert leider ... 2 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •