Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moin, ich habe ein Problem und zwar will ich bestimmte Dateitypen in Windows 7 automatisch ausblenden. Z.B scn Dateien die automatisch als analysefiles erstellt werden. Wenn man nun zwischen der Musik ständig scn dateien hat ist das schon ziemlich nervig. Ich hab bereits gegoogelt, bin aber noch nicht fündig geworden. Um das klarzustellen, ich will nicht jede einzelne scn-datei ausblenden. Falls Windows (weiß ich leider stark glaube) nicht eine solche option hat, könnte man doch auch theoretisch scn dateien zu systemdateien machen, welche man wiederrum automatisch ausblenden ... 0 Kommentare, 4 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •