Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Besteht bei einem Server Brand-Gefahr?

News von aeiou2 2091 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Jetzt handelt es sich um den hölzernen Dachstuhl eines alten und Denkmal geschützten Hauses. Ich habe ein Server-Tower-Metallgehäuse mit vorinstalliertem Netzteil der Firma Intel. Das Intel Server-Motherboard sowie den Intel Prozessor und alle Festplatten habe ich getrennt erworben und selbst zusammengebaut. Gibt es die Möglichkeit, dass dieser Server einen Brand verursachen könnte? Kann ich ihn unbeaufsichtigt auf dem hölzernen Dachstuhl 24/7 laufen lassen? Vielen Dank für eure Antworten.. 13 Kommentare, 242 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •