Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bestehenden Win2k8 SQl in neue Domäne !

News von Tommy-IT 2110 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ein Kunde von mir hat 3 neue Server bekommen, auf denen jeweils Win Server2003R2 läuft. einmal als ADC einmal als BDC und einen Fileserver ! Leider musste ich die bestehende Domäne neu benennen, da ich ein komplett neues System einrichten musste, und die Arbeit in dem Betrieb während der installation der neuen Server weiterlaufen musste. Sämtliche Daten der alten Server liegen auf den neuen, und mit jedem Userprofil ist auch ein einwandfreies Anmelden an der neuen Domäne möglich. Mein PROBLEM besteht darin, einen bestehenden 4. Server auf ... 2 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •