Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bestätigt: Mourinho kehrt zum FC Chelsea zurück

News von LatestNews 1396 Tage zuvor (Redaktion)
José Mourinho wird zum FC Chelsea zurückkehren. Das hat der Verein am Montagnachmittag nach monatelangen Spekulationen bestätigt. Demnach erhält der 50-jährige Portugiese einen Vierjahresvertrag.

Er trainierte die Blues bereits von 2004 bis 2007 und führte den Verein damals zu zwei Meistertiteln und einem FA-Cup-Sieg. Bei Chelsea wird er deshalb mit offenen Armen empfangen und soll den Club in Zukunft zu weiteren Titeln verhelfen. "Er ist und bleibt bei diesem Klub sehr populär und jeder hier freut sich darauf, wieder mit ihm zu arbeiten", sagte Chelsea-Chef Ron Gourlay. Zuletzt trainierte Mourinho den spanischen Rekordmeister Real Madrid, der nach einer Saison ohne Titel die Zusammenarbeit mit ihm beendete.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •