Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Besprechungsnotizen direkt digitalisieren?

News von jconsult 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, mein Bekannter würde gerne seine Besprechungsnotizen direkt digitalisieren. Es gibt ja diese digitalen Kugelschreiber (SmartPen) und diese digitalen Schreibbretter. Ich habe mir mal den digitalen SmartPen von Livescribe angeschaut (Livescribe Echo), aber hier ist das Problem, dass man besonderes Papier benötigt, es sollte aber auf jedem Papier funktionieren. Wie ist das bei diesen SmartPens, haben diese auch eine normale Tintenmine enthalten, so dass man das Geschriebene wie bisher direkt sieht? Kann mir jemand gute Alternativen zu den Livescribe-Geräten nennen oder welche ... 0 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •