Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bernd Schneider sieht Michael Ballack bei Leverkusen gefordert

News von LatestNews 1899 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der 0:3-Niederlage bei Bayern München sieht Ex-Nationalspieler Bernd Schneider in Michael Ballack die zentrale Figur, die Bayer Leverkusen aus der sportlichen Talfahrt herausführen kann. "Er kann der Spieler sein, an dem das Team sich aufrichtet. Michael hat solche Phasen in seiner Karriere ja oft genug erlebt, um zu wissen, was jetzt zu tun ist", sagte der 37-Jährige der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

Schneider, der zwischen 1999 und 2009 für Bayer Leverkusen spielte und mit Deutschland 2002 Vizeweltmeister wurde, äußerte zudem Unverständnis darüber, dass die Leverkusener Verantwortlichen die Niederlage in München im Nachhinein zu positiv dargestellt hätten. "Das ist mit Sicherheit befremdlich, aber offenbar war man wirklich sehr froh darüber, dass man nicht unter die Räder gekommen ist", so Schneider. "Ich werde auf jeden Fall im Trainerbereich arbeiten, habe deswegen im Mai ja auch meine A-Lizenz absolviert. Ich muss mal schauen, ob ich demnächst irgendwo einsteige oder im kommenden Jahr erst noch meinen Fußballlehrer mache", so der 81-fache Nationalspieler zu seiner persönlichen Zukunft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •