Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berliner S-Bahnverkehr zusammengebrochen

News von LatestNews 1897 Tage zuvor (Redaktion)

S-Bahn
© Hans-Joachim Kirsche, Text: dts Nachrichtenagentur
In Berlin ist der komplette S-Bahnverkehr zusammengebrochen. Nach Angaben der Deutschen Bahn (DB) sei die Ursache ein Stromausfall beim Elektronischen Stellwerk in Halensee. Auf der Stadtbahn sei auch der Regional- und Fernverkehr betroffen.

Die S-Bahn riet allen Fahrgästen, auf Busse und U-Bahnen auszuweichen. Wann die Störung behoben werden kann, ist derzeit noch unklar. Die Internetseite der Berliner S-Bahn war aufgrund von zu vielen Anfragen nicht mehr erreichbar. Medienberichten zufolge sollen Bauarbeiter an dem Stellwerk eine Stromleitung beschädigt haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •