Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berliner Polizei sucht mit Überwachungsvideo nach Vergewaltigern

News von LatestNews 1476 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Die Berliner Polizei sucht derzeit mit Bildern einer Überwachungskamera nach zwei mutmaßlichen Vergewaltigern. Die beiden Männer stünden nach Angaben der Ordnungshüter im dringenden Tatverdacht am 5. Mai eine russische Touristin vergewaltigt zu haben. Die beiden Männer vergingen sich demnach in einer Gartenlaube in Berlin-Charlottenburg gemeinsam an der 21-Jährigen und ließen sie anschließend am Mierendorffplatz zurück.

Die Frau kam anschließend zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Die Tatverdächtigen betraten dann gegen 6 Uhr die dortige U-Bahnstation der Linie U7 und verabschiedeten sich voneinander. Während der Kleinere mit der U-Bahn in Richtung Rathaus Spandau davonfuhr, verließ sein Komplize den Bahnhof wieder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •