Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle Mängel

News von LatestNews 1159 Tage zuvor (Redaktion)

Berliner Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Die Berliner Polizei findet in fast jeder Spielhalle irgendwelche Mängel. Bei Spielstättenkontrollen am Mittwoch gab es eine fast hundertprozentige Beanstandungsquote, teilte die Berliner Polizei am Donnerstag mit. Zwischen 11 und 18 Uhr wurden in den Ortsteilen Wilmersdorf, Neu-Hohenschönhausen, Hellersdorf, Marzahn, Gesundbrunnen, Neukölln, Britz, Rudow, Siemensstadt, Schöneberg, Köpenick und Rahnsdorf 33 Spielstätten überprüft.

Mit dabei: Rund 60 Mitarbeiter der Polizei Berlin, der Steuerfahndung, des Finanzamts sowie der Ordnungsämter. In sechs Fällen wurde die strafbare Veranstaltung von Glücksspielen festgestellt, weitere Zuwiderhandlungen gegen die Spielverordnung und das Berliner Spielhallengesetz registrierten die Kontrollierenden 28 Mal. Nur in einem einzigen Betrieb gab es keine Beanstandungen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •