Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Zwei Verletzte nach Schüssen vor Rockerclubhaus

News von LatestNews 1615 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
In Berlin-Gesundbrunnen sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer vor einem Clubhaus der Rockergruppierung Bandidos niedergeschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die beiden Männer im Alter von 33 und 38 Jahren verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestehe jedoch nicht.

Zum Tatzeitpunkt befanden sich etwa 40 bis 50 Personen, darunter Angehörige unterschiedlicher Chapter des Bandidos MC, auf dem Gelände des Rockerclubs. Die "Taskforce Rocker" der Staatsanwaltschaft Berlin wurde eingeschaltet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat laufen noch. Zuletzt war in Berlin der lokale Charter des Rockerclubs Hells Angels verboten worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •