Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Vater wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung festgenommen

News von LatestNews 1540 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Berlin-Reinickendorf ist am Donnerstag ein 22-jähriger Mann wegen des Verdachts der Kindesmisshandlung festgenommen worden. Das teilte die Polizei mit. Die Mutter eines vier Monate alten Säuglings hatte am vergangenen Montag die Feuerwehr alarmiert, weil ihr Sohn nicht mehr atmete.

Schließlich informierte der behandelnde Arzt die Polizei, weil er schwere Verletzungen an dem Kleinen festgestellt hatte, die offensichtlich aus Misshandlungen stammten. Es sei derzeit nicht auszuschließen, dass das Baby aufgrund der Verletzungen bleibende Schäden davontragen wird, so die Behörden Der 22-jährige Vater des Jungen hat sich bereits zu dem Tatvorwurf geäußert. Er soll am Freitag einem Ermittlungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •