Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Unbekannter überfährt Fußgänger und begeht Fahrerflucht

News von LatestNews 997 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Unbekannter hat am Mittwoch gegen 14:45 Uhr in Berlin einen Fußgänger überfahren und Fahrerflucht begangen. Der Fußgänger wollte nach Angaben der Polizei gerade eine Straße überqueren, als ihn ein Pkw offenbar mit sehr hoher Geschwindigkeit erfasste. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Fußgänger über die Motorhaube und die Frontscheibe des Autos geflogen und etwa 20 Meter durch die Luft geschleudert worden, bevor er auf die Straße aufgeprallt sei.

Noch am Unfallort sei er seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Pkw-Fahrer sei von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Ein Unfallzeuge habe wenig später das abgestellte Auto entdeckt und die Polizei alarmiert. Der Pkw sei zur Beweissicherung sichergestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •