Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Totes Baby ist gewaltsam ums Leben gekommen

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Das tote Baby, das am gestrigen Dienstag in Berlin-Hellersdorf in einer Grünanlage entdeckt worden war, hat bei der Geburt gelebt und ist gewaltsam ums Leben gekommen. Das habe die Obduktion ergeben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach handelt es sich bei dem getöteten Säugling um einen Jungen.

Die Leiche war von einer Spaziergängerin in der Grünanlage in einem Plastikbeutel entdeckt worden. Wie lange der Junge nach seiner Geburt lebte, wollten die Ordnungshüter aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht bekanntgeben. Erst vor wenigen Tagen hatte der Fund eines toten Babys in einem Altkleidercontainer in Berlin-Neukölln für Entsetzen gesorgt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •