Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Toter nach Wohnungsbrand entdeckt

News von LatestNews 2104 Tage zuvor (Redaktion)
Im Berliner Stadtteil Reinickendorf ist am Montagmorgen ein toter Mann nach einem Wohnungsbrand entdeckt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatten Anwohner gegen 2 Uhr morgens eine Rauchentwicklung aus der Wohnung bemerkt und daraufhin die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte löschten ein Kleinfeuer in der Wohnung.

Da die Polizei ein Fremdverschulden bisher nicht ausschließen konnte, hat eine Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion soll nun Klarheit über die genauen Todesumstände des Mannes bringen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •