Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Toter Mann in Wohnung- Mordkommission ermittelt

News von LatestNews 1518 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Stadtteil Moabit ist am Donnerstagabend ein 56-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Ein 28-jähriger Bekannter des Mannes hatte laut Polizei eine Nachbarin verständigt und dieser erzählt, er habe den Mann leblos in dessen Wohnung entdeckt. Die Frau hatte daraufhin Feuerwehr und Polizei verständigt.

Wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts hat die Mordkommission beim Landeskriminalamt die Ermittlungen übernommen. Der Tote wies laut Polizei Verletzungen an Kopf und Oberkörper auf. Die alarmierten Beamten nahmen den 28-Jährigen wegen des Verdachts des Totschlags vorläufig fest.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •