Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Berlin: Streit um Waschmaschine endet mit Messerstich

News von LatestNews 1473 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im Berliner Stadtteil Mariendorf ist am Samstagnachmittag ein Streit zwischen zwei Männern um eine Waschmaschine eskaliert und mit einem Messerstich beendet worden. Gegen 13:45 Uhr wollte ein 31-Jähriger eine Waschmaschine, die seiner Meinung nach seinem 17-jährigen Neffen gehört, aus einer Wohnung holen, in der sich ein 24-jähriger Mann befand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 24-Jährige war mit der Abholung der Waschmaschine nicht einverstanden, woraufhin sich ein Streit zwischen den beiden Männern entwickelte.

Im Zuge der Auseinandersetzung stieß der Jüngere seinem Kontrahenten mit dem Kopf gegen das Gesicht, so dass dieser Verletzungen erlitt. Der 31-Jährige ergriff daraufhin ein Küchenmesser und stieß es dem 24-jährigen Mann in den Oberkörper. Der ältere der beiden Kontrahenten alarmierte eine Bekannte, die wiederum Feuerwehr und Polizei verständigte. Der 24-Jährige musste notoperiert werden, während der 31-Jährige nach ambulanter Behandlung zur ermittelnden Kriminalpolizei gebracht wurde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •